Rumänische Tierschutzhunde

Aktuelle Zeit: Fr 2. Dez 2022, 18:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 26. Sep 2021, 10:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 16:39
Beiträge: 9169
In der Zwischenzeit habe ich Topflappen genäht, weil PAN einen alten Mann, der Straßentiere versorgt, mit Kastrationsgeldern unterstützen möchte. 3 Katzen werden in dieser Woche kastriert werden, die anderen nach und nach. PAN ist der Verein, von dem ich Echo habe und den ich seit seiner Adoption unterstütze.

Sie sind gerade in Rumänien und gucken wie die Tiere in den dortigen "Pflegestellen" ( wo auch das verstorbene Kitten gelebt hat) leben. Auch besprechen sie dort neue Projekte.

Bild

Bild

Bild

Nur noch die Blauen sind noch zu haben.

Es gibt noch Anfragen für weitere mit Katzen und Hunden. So kann ich etwas dazu beitragen, dass weniger Kitten in ein schreckliches Leben auf der Straße geboren werden.

_________________
Bea mit Echo, den Kaninchen, Wellensittichen und den Hühnern Bild



“What you do makes a difference, and you have to decide what kind of difference you want to make.”
― Jane Goodall -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Extrem-Angsthund irrt seit Wochen durch Deutschland
Forum: Tierschutz
Autor: Beate
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz