Rumänische Tierschutzhunde
https://www.rumaenischehunde.de/

Notruf für Dilomo - ein Seelenhund gibt sich auf
https://www.rumaenischehunde.de/./11628806nx61746/vermittlungen-aus-der-slowakei-f40/notruf-fuer-dilomo-ein-seelenhund-gibt-sich-auf-t624.html
Seite 1 von 1

Autor:  missmarple [ Di 24. Apr 2018, 17:05 ]
Betreff des Beitrags:  Notruf für Dilomo - ein Seelenhund gibt sich auf

Zitat:
Liebe Tierschutz-Kollegen,

heute möchte ich den wundervollen Dilomo vorstellen, der dringend aus dem Tierheim in der Slowakei heraus geholt werden muss.

Dieser sensible Seelenhund gibt sich auf.

Wo ist das Menschenherz für dieses Herz von Hund?

Dilomo wartet immer noch auf den rettenden Anruf "seines" Menschen... Er ist so ein Traumhund... lieb, bezogen, anhänglich, sanft, kinderfreundlich, ruhig, absolut verträglich mit anderen Hunden und einfach nur ein Goldschatz.


Er genießt die seltenen, kurzen Momente der Zuwendung so sehr... es ist rührend zu beobachten.
Er muss das Heim dringend verlassen, denn diese zarte, schöne Seele wird daran zerbrechen.

Er ist 9 Jahre alt, ein hübscher Hütehund-Mix, ca. 45-50 cm groß und die Bilder sprechen für sich.

Bitte helft, für Dilomo ein wunderbares Zuhause zu finden, wo er noch hoffentlich viele glückliche Jahre verleben und erfahren darf, dass ein Hundeleben erfüllt, sicher, voller Geborgenheit und Liebe sein kann

Bild

Bild




Bitte teilen - das Netz ist voll von Notfällen, ich weiß, aber er ist einer dieser Herzenshunde..

Ich danke Euch auch für die Vorstellung auf Euren Homepages und facebook-Seiten.

Bei Interesse und Rückfragen Kontakt: anne.schumacher75@googlemail.com oder 0172-513 32 28.

Herzliche Grüße

Anne

Autor:  Anzeige [ Di 24. Apr 2018, 17:05 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Anne [ Mi 25. Apr 2018, 12:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Notruf für Dilomo - ein Seelenhund gibt sich auf

Ach jeh ... ich hoffe, er findet ein gutes Plätzchen!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/