Rumänische Tierschutzhunde
https://www.rumaenischehunde.de/

Erdmännchen mit Bad Hair Day....
https://www.rumaenischehunde.de/./11628806nx61746/vermittlungen-aus-der-slowakei-f40/erdmaennchen-mit-bad-hair-day-t836.html
Seite 1 von 1

Autor:  missmarple [ Sa 22. Dez 2018, 15:37 ]
Betreff des Beitrags:  Erdmännchen mit Bad Hair Day....

Liebe Tierschutzkollegen und Feunde,

ja, so könnte man den kleinen Jirkos nennen... diese kleine Portion Drahthaar-Zausel, der im Tierheim Bratislava (Slowakei) auf das ganz große Glück hofft...

Jirkos ist ein kleiner Hundemann von der Größe eines Yorkshire-Terriers (ca. 25-30 cm), der die Welt nicht mehr versteht seit er im Tierheim im großen Zwinger ausharren muss...
Aus seinen Augen spricht die Angst und die Verunsicherung...

Dieser kleine Wicht braucht ganz dringend ein warmes, sicheres und liebevolles Zuhause, wo er zur Ruhe kommen, sich erholen und endlich sicher und geborgen an der Seite seiner Menschen leben darf.

Jirkos ist 2 Jahre alt und ein verträglicher, neugieriger, freundlicher und aufgeschlossener Hundefreund, der mit seinen wachen Augen und seinem frechen Charme hier doch sofort alle Menschen um den Finger wickeln müsste.
Der kleine Kerl kann nicht länger im großen Zwinger sitzen und muss dringend zeitnah das Tierheim verlassen... bitte helft, damit wir ihm schnell sein Ticket ins Glück ziehen können.

Jirkos wird kastriert, vollständig durchgeimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass ausgestattet vermittelt.

Kontakt: anne.schumacher75@googlemail.com

Danke an alle im Namen von Jirkos...

Herzliche Grüße

Anne Schumacher

Datenfreigabe für alle mit Tierschutz befassten Personen und Institutionen ist hiermit erteilt




Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  Anzeige [ Sa 22. Dez 2018, 15:37 ]
Betreff des Beitrags: 


Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/