Rumänische Tierschutzhunde
https://www.rumaenischehunde.de/

Autoimmunerkrankung bei Katzen
https://www.rumaenischehunde.de/./11628806nx61746/gesundheit-f9/autoimmunerkrankung-bei-katzen-t1336.html
Seite 1 von 1

Autor:  missmarple [ Mo 14. Nov 2022, 19:10 ]
Betreff des Beitrags:  Autoimmunerkrankung bei Katzen

https://www.petdoctors.at/katze/symptom ... hw%C3%BCre

Scheinbar hat die Mutterkatze der Streuner diese Erkrankung. Ich habe vorher davon noch nicht gehört.

Autor:  Anzeige [ Mo 14. Nov 2022, 19:10 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Anne [ Sa 19. Nov 2022, 14:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Autoimmunerkrankung bei Katzen

Das klingt ja schlimm ... hatte ich auch noch nie gehört, gibt es so was wohl auch bei Hunden? Und wird die Ma jetzt behandelt?

Autor:  missmarple [ Sa 19. Nov 2022, 16:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Autoimmunerkrankung bei Katzen

Nein, bei Ausbruch ( dann wäre es nass und es gäbe Geschwüre) müsste man es eincremen. Das wird wohl keiner bei einer streunerkatzen übernehmen können :cry:

Autor:  Anne [ Mo 21. Nov 2022, 19:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Autoimmunerkrankung bei Katzen

Ups ... nein, eher nicht, das stimmt ... Ich habe gelesen, dass es bei Kälte besser werden kann, vielleicht hilft ja das Winterwetter ein bisschen?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/