Rumänische Tierschutzhunde

Aktuelle Zeit: So 25. Feb 2024, 08:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Autoimmunerkrankung bei Katzen
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2022, 19:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 16:39
Beiträge: 10460
https://www.petdoctors.at/katze/symptom ... hw%C3%BCre

Scheinbar hat die Mutterkatze der Streuner diese Erkrankung. Ich habe vorher davon noch nicht gehört.

_________________
Bea mit Echo und Cuca, den Katzen Izzy und Grey, den Kaninchen, Wellensittichen und den Hühnern Bild



“What you do makes a difference, and you have to decide what kind of difference you want to make.”
― Jane Goodall -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 14. Nov 2022, 19:10 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autoimmunerkrankung bei Katzen
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2022, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 01:03
Beiträge: 2548
Das klingt ja schlimm ... hatte ich auch noch nie gehört, gibt es so was wohl auch bei Hunden? Und wird die Ma jetzt behandelt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Autoimmunerkrankung bei Katzen
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2022, 16:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 16:39
Beiträge: 10460
Nein, bei Ausbruch ( dann wäre es nass und es gäbe Geschwüre) müsste man es eincremen. Das wird wohl keiner bei einer streunerkatzen übernehmen können :cry:

_________________
Bea mit Echo und Cuca, den Katzen Izzy und Grey, den Kaninchen, Wellensittichen und den Hühnern Bild



“What you do makes a difference, and you have to decide what kind of difference you want to make.”
― Jane Goodall -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Autoimmunerkrankung bei Katzen
BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2022, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 01:03
Beiträge: 2548
Ups ... nein, eher nicht, das stimmt ... Ich habe gelesen, dass es bei Kälte besser werden kann, vielleicht hilft ja das Winterwetter ein bisschen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz