Rumänische Tierschutzhunde
https://www.rumaenischehunde.de/

Aron wird alt....
https://www.rumaenischehunde.de/./11628806nx61746/gesundheit-f9/aron-wird-alt-t692.html
Seite 1 von 7

Autor:  missmarple [ Di 19. Jun 2018, 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Aron wird alt....

Manchmal schläft er so tief und fest das er selbst vom Streicheln nicht wach wird. :love

Ich hoffe, er hat schöne Träume.......seine Beine laufen nämlich oft los.......

Er ist eine so süße Grauschnute, ich hoffe, wir haben ihn noch viele Jahre. :love

Autor:  Anzeige [ Di 19. Jun 2018, 20:53 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  Beate [ Mi 20. Jun 2018, 09:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aron wird alt....

Das wünsche ich euch auch.Alte Hunde haben was besonderes. :love Trotzdem werde ich dann oft wehmütig.

Autor:  Helga [ Mi 20. Jun 2018, 16:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aron wird alt....

ja Bea, das kann ich gerade nachempfinden. Emma wird auch alt und konnte heute
schon wieder nicht laufen oder gehen.

Wenn Aron noch so plastisch träumt, ist sicher noch viel Freude in seinem Leben :love

Autor:  missmarple [ Mi 20. Jun 2018, 17:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aron wird alt....

Aron hat Arthrose. Bisher gebe ich nur Traumeel in Kurform. Eine Veränderung sehe ich nicht. :oops:

Er kann noch laufen, springt auch noch gut ins Auto. Die Rampe steht seit einem Jahr hier, aber er mag nicht mit Rampe oder man muss ihn wirklich zwingen.

Er springt aber auch noch auf, das Bett und das ist 70 cm hoch :flöt

Ich weiß nicht, ob ich mit Zusätzen beginnen soll oder nicht. Wann fängt man an? :?: :?: :idea:

Autor:  Anne [ Mi 20. Jun 2018, 23:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aron wird alt....

Hat er denn Schmerzen beim Bewegen?

Autor:  missmarple [ Do 21. Jun 2018, 09:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aron wird alt....

Die Ohrenhaltung für Schmerz und das Schmerzgesicht sehen wir nicht. Aber er steht verzögert hinten auf und manchmal schleift sein Hinterbein leicht über den Boden.

Da ich selber Arthrose habe und wirklich schon seit mindestens 15 Jahren alles probier habe was so an Homöopathie und auch anderen Mitteln auf dem Markt ist ( habe sogar Grünlippmuschelmehl in mich rein gewürgt) , weiß ich das da eigentlich nicht wirklich viel hilft außer starke Schmerzmittel.

Ich bin da also sehr zwiespältig...... :fah

Autor:  joey [ Do 21. Jun 2018, 11:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aron wird alt....

vielleicht schaust Du mal ob Zeel statt Traumeel besser passen würde

Autor:  missmarple [ Do 21. Jun 2018, 16:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aron wird alt....

Habe ich mal bestellt.

https://www.amazon.de/Zeel-us-vet-100-T ... %BCr+hunde

Autor:  missmarple [ Di 22. Okt 2019, 18:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aron wird alt....

Heute haben wir das Herz und die Augen untersuchen lassen. Der Augeninnendruck liegt bei 20 und 21, also im völlig normalen Bereich.
Das Herze hat leider Nebengeräusche. Er bekommt jetzt einen ACE Hemmer und eventuelle weitere Untersuchungen stehen an,wenn es sich nicht bessern sollte. er ist manchmal kurzatmig.

Arons Zähne sehen super aus.

Autor:  Beate [ Mi 23. Okt 2019, 13:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aron wird alt....

Ich drück euch dir Daumen,das es mit dem Herz besser wird.Naz bekam noch Weißdorn dazu.

Seite 1 von 7 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/