Rumänische Tierschutzhunde
https://www.rumaenischehunde.de/

Wurmkur für Katzen
https://www.rumaenischehunde.de/./11628806nx61746/gesundheit-f9/wurmkur-fuer-katzen-t913.html
Seite 1 von 1

Autor:  missmarple [ Do 14. Mär 2019, 17:40 ]
Betreff des Beitrags:  Wurmkur für Katzen

Hatte hier nicht einer geschrieben, dass es so eine Paste zum Entwurmen gibt? Tabletten bekomme ich in unsere Katzen derzeit noch nicht rein.

Da sie aber fleißige Mäusefänger sind, denke ich, dass wir wenigstens 2 mal jährlich entwurmen sollten.

Hat jemand einen Tipp für uns?

Autor:  Anzeige [ Do 14. Mär 2019, 17:40 ]
Betreff des Beitrags: 


Autor:  missmarple [ Fr 15. Mär 2019, 11:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wurmkur für Katzen

Jetzt habe ich überlegt Tabletten zu mörsern, aber wer sagt mir denn, das jede Katze an einem Napf bleibt? Und dann frisst nachher Katze 2 Tabletten :roll:

Futterstellen entwurmen wohl gar nicht, weil es nicht geht?

Autor:  Beate [ Fr 15. Mär 2019, 11:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wurmkur für Katzen

Die Paste kann ins Futter und deckt viele Wurmarten ab.

https://www.medpets.de/flubenol+paste/? ... hgQAvD_BwE

Autor:  missmarple [ Fr 15. Mär 2019, 11:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wurmkur für Katzen

Beate hat geschrieben:
Die Paste kann ins Futter und deckt viele Wurmarten ab.

https://www.medpets.de/flubenol+paste/? ... hgQAvD_BwE



Vielleicht sollte ich da mal nachfragen was passiert, wenn eine Katze alles alleine frisst :roll:

Genau, jemand schrieb von einer Paste. Danke

Autor:  Anne [ Fr 15. Mär 2019, 13:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wurmkur für Katzen

Ich geb Milbemax Tablette, weil sie die als einzigste im Futter mitfressen. (Pasten haben meine auch verweigert - ich wünsch Dir bei Deinen viel Erfolg damit und halte die Daumen, dass es klappt!) Die Milbemax sind schön klein, das kriegen sie nicht so mit, wenn ich die ins Futter stecke. Ich muss aber auch aufpassen, dass sie sie nicht aussortieren, das geht am besten, wenn die Katzen Hunger haben und man ihnen ein Futter hinstellt, das sie wirklich mögen (meine kriegen ja eh unterschiedliche Dosen, weil nicht alle alles mögen). Zermörstert untergemischt geht schon wieder nicht, weil das vielleicht zu stark riecht? Was bei manchen auch hilft, ist, die Tabletten in so Katzenmalzpaste zu geben, das kriegen sie dann einzeln auf einem Löffel serviert. 8-)

Autor:  missmarple [ Fr 15. Mär 2019, 13:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wurmkur für Katzen

Katzenmalzpaste? Kenne ich nicht, muss ich mal googlen. ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/