Rumänische Tierschutzhunde

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tasso und Findefix
BeitragVerfasst: Do 15. Nov 2018, 18:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 16:39
Beiträge: 10549
Wo habt ihr eure Tiere registrieren lassen?

Bei Tasso

https://www.tasso.net/Tierregister/Tier-registrieren

Bei Findefix

https://www.findefix.com/

Oder bei beiden Vereinen?

_________________
Bea mit Echo und Cuca, den Katzen Izzy und Grey, den Kaninchen, Wellensittichen und den Hühnern Bild



“What you do makes a difference, and you have to decide what kind of difference you want to make.”
― Jane Goodall -


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 15. Nov 2018, 18:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tasso und Findefix
BeitragVerfasst: Fr 16. Nov 2018, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2017, 01:03
Beiträge: 2548
Die Hunde sind bei Tasso angemeldet, den anderen Verein kannte ich gar nicht (beziehungsweise ich hatte mal davon gehört, ich glaube sogar hier, und dann wieder vergessen :oops: ). Aber ich werd sie da auch noch registrieren lassen, vielen Dank!

Was mich an dem Weg über so einen Verein stört, sind die Plaketten ... ich mag nicht so viel Geklimper am Geschirr, also hab ich da nur eine Plakette dran mit meiner Handynummer. Das find ich einfacher als erst bei einem Verein nachfragen zu müssen. Die Anmeldung bei den Vereinen (und im Hunderegister) hab ich nur, falls der Hund getrennt vom Geschirr verloren geht. Dann hoffe ich, dass wir über den Chip und die Register wieder zusammenfinden (oder über die Nachbarn, das funktioniert auf dem Land ja immer noch gut ;) ).


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tasso und Findefix
BeitragVerfasst: Fr 16. Nov 2018, 14:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jun 2016, 16:39
Beiträge: 10549
Die Plaketten liegen hier auch in der Schublade.

Finde ich auch schrecklich, wenn es so klimpert.

Ich werde alle gechipten Tier jetzt auch bei Findefix anmelden. Doppelt ist vielleicht auch dopplet sicher. ;)

_________________
Bea mit Echo und Cuca, den Katzen Izzy und Grey, den Kaninchen, Wellensittichen und den Hühnern Bild



“What you do makes a difference, and you have to decide what kind of difference you want to make.”
― Jane Goodall -


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz